Mitteilungen‎ > ‎

Jahreshauptversammlung 2016

veröffentlicht um 25.01.2016, 10:27 von FF Sulzbach Donau   [ aktualisiert: 25.01.2016, 10:31 ]
Zur Jahreshauptversammlung am 23.01. konnte Vorsitzender Manfred Brey 63 Anwesende begrüßen, darunter Bürgermeister Jürgen Sommer, Vertreter der Ortsvereine, sowie eine Abordnung der FF Donaustauf.
Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Schriftführers, des Kassenwarts, des Vorsitzenden, des Kommandanten und der Jugendwartin.
Aus den anschließenden Neuwahlen ergaben sich folgende Veränderungen: Aus der Vorstandschaft ausgeschieden sind Michaela Bäuml und Julia Listl. Neu hinzugekommen sind Monika Krämer (2. Kassenwart) und Albert Janker (Beisitzer).
Zum neuen Vorsitzenden wurde Dietmar Reisinger gewählt. Manfred Brey übt nun das Amt des 2. Vorsitzenden aus.
Bei den anschließenden Ehrungen wurden Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein mit Urkunden und Anstecknadeln in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet.
Desweiteren informierte der Sitzungsleiter über den Sachstand zum anstehenden 150-jährigen Vereinsjubiläum, welche im Jahr 2019 gefeiert werden soll.

 

Comments