Mitteilungen‎ > ‎

Jahreshauptversammlung 2014

veröffentlicht um 26.01.2014, 02:32 von Dietmar Reisinger   [ aktualisiert: 30.01.2014, 00:46 ]
Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 25.01. statt.
Der Vorsitzende Manfred Brey begrüßte hierzu knapp 60 Anwesenden, darunter alle 3 Bürgermeister unserer Gemeinde, Vertreter der Ortsvereine, sowie eine Abordnung der FF Donaustauf.
Es folgten die Berichte des Kassenwarts, des Vorstandes, des Kommandanten und unserer Jugendwartin Jessica Schuster.
Robert Buchner wurde per Handschlag in den aktiven Dienst übernommen.
Es folgen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Verein: 7 Mitglieder wurden für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt, 5 für 20 Jahre sowie 1 Mitglied für 40 Jahre.
Für 60-jährige (!) Mitgliedschaft wurde Karl Bauer sen. und Johann Schnelzer (in Abw.) geehrt.
Der Höhepunkt des Abends war schließlich die Ernennung unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes und Ausbilders Ernst Listl zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung des Vereins.


Comments