Mitteilungen‎ > ‎

Helferfest

veröffentlicht um 03.10.2019, 10:45 von FF Sulzbach Donau   [ aktualisiert: 03.10.2019, 10:51 ]
Zum Helferfest am Sa. 28.09. kamen mehr als 150 Teilnehmer. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Bernhard Vilsmeier sorgte für die musikalische Umrahmung und für eine ausgelassene Stimmung. Die Gäste konnten noch einmal das Festbier und Cocktails genießen. Es wurden Erinnerungsgeschenke an unsere Festbuben, Festmädchen und Festdamen sowie an unsere Festbraut, Festmutter und den Schirmherrn überreicht. Zum Ende hatten unsere Festbraut und Festmutter noch ein Überraschungsgeschenk parat.
Ein würdiger Abschluss unseres 150-jährigen Gründungsfestes.
Vielen Dank an ALLE für die Teilnahme und v.a. an die Helfer beim Auf- und Abbau.

https://photos.app.goo.gl/YKUeJNky6HKXn9xc8

Comments